Reiterflohmarkt
Unser Reiterflohmarkt ist aktuell in Planung und findet am 30. September 2018 statt. Anmeldungen können vorab über das untere Formular erfolgen.
Der Flohmarkt öffnet ab 10:00 Uhr und endet um 14:00 Uhr. Der Aufbau erfolgt somit zwischen 09:00 - 10:00 Uhr und der Abbau zwischen 14:00 - 14:30 Uhr. Für euer leibliches Wohl wird an einem gesonderten Verkaufsstand gesorgt.
Tische werden von uns gestellt. Gern darf zusätzlich ein Kleiderständer mitgebracht werden. Auf ausdrücklichen Wunsch wird eine kostenlose Bierbank gestellt. Es besteht die Möglichkeit, eigene Stühle etc. mitzubringen. Jeder Stand sollte zu 90 % mit Reit- und Pferdeartikeln ausgestattet sein. 10% andere Flohmarkt-Artikel, wie z.B. für Hunde sind erlaubt. Die untenstehenden Preise gelten pro Stand, nicht pro Verkäufer. Der Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt (Reithalle vorhanden).
Bei weiteren Fragen, bitte an Lisa-Marie Dase
wenden.
Preise für unsere Verkäufer
eigener Vereinsmitglieder-Stand: Kuchenspende oder 5 €
externer Reitartikel-Verkäufer-Stand: 5 €
gewerbliche Reitartikel-Verkäufer-Stand: 10 €